*Sporthotel-Team 100 + - wir präsentieren einen Neuzugang* 


Physiotherapie Daniel Kuck aus Cuxhaven unterstützt in Zukunft unsere große Turnierserie und ist nun auch ein Teil vom Sporthotel-Team 100+. Wir freuen uns über den Neuzugang und bedanken uns für die Unterstützung.


Wir sind ein bunt gemischtes Team mit jahrelanger Erfahrung im therapeutischen Bereich. Unsere Praxis besteht schon über 14 Jahre . Wir betreuen viele verschiedene Sportler aus allen Bereichen , einen sehr großen Anteil hat der Fussball was eine absolute Herzensangelegenheit ist, so Daniel Kuck.


Neue Fachkompetenzen für den JFV!


In der aktuellen Ausgabe des CuxhavenKuriers ist zu lesen, dass der JFV Cuxhaven neue Fachkompetenzen für die medizinische Versorgung und Betreuung gewinnen konnte! Die O.C.C. Praxisklinik um Dr. Wolfgang Franck, Dr. Dirk Hering und Dr. Guido Schmitz-Elvenich sowie Daniel Kuck und Team der Praxis für Schmerz- und Physiotherapie unterstützen den JFV und somit die Kinder und Jugendlichen unseres Vereins. Wir sagen HERZLICHEN DANK und freuen uns über diese Zusagen ganz besonders!